• BB.Kenokroo

[DE]Saisoneröffnung im Airsoftpark Tirol

Heute hatte ich meine persönliche Saisoneröffnung im Airsoftpark Tirol.


Bei bestem Wetter ging es mit BB.Nachica von München nach Tirol. Dort wurden wir direkt von Ares sehr freundlich in Empfang genommen und ich habe mich sehr gefreut, endlich wieder im Park zu sein. Später kam auch the one and only Heisenberg dazu. Lasst ihm auf jedem Fall ein Abo auf seinem YouTube Kanal da, die Videos machen einfach Spaß!


Eindrücke

Über die Wintermonate ist im Park einiges passiert und ich habe mich erstmal mit dem Spielfeld vertraut gemacht. Leider haben die Schneemassen das Zelt am Eingang zerdrückt, so dass aktuell Umziehen und Aufmunitionieren in der kleinen Halle stattfindet. Da heute knapp 90-100 Spieler anwesend waren, wurde es dort etwas eng, aber mit Zusammenrücken war es letztendlich kein Problem.

Setup

Zum Spielen hatte ich meine ICS CXP-UK1 und BLE-XAE am Start.


Da ich aktuell an einem Review zur Silverback SRS für Begadi arbeite, hatte ich sie auch noch mit dabei um Bilder und Testschüsse zu machen.


Spielmodis

Nach der Einweisung ging es erstmal mit einem Team Deathmatch zum Aufwärmen los und danach mit Capture the flag weiter. Es waren heute einige Neulinge im Park und ich freue mich über jeden, der das Hobby für sich entdeckt.


Bilder, Bilder, Bilder...

Während der Spiele hatte ich mich zum Teil mit Nachica abgekapselt, damit wir einige Fotos machen können. Für Instagram habe ich hoffentlich erstmal genug Futter...


Beim Durchschauen der Bilder ist mir aufgefallen, wie effektiv Multicam funktioniert hat. Vielen ist das Tarnmuster zu Mainstream, aber die Wirkung war heute brutal gut:


Sharing is caring

Da ich nur einen halben Tag spielen konnte, habe ich noch die Mittagspause genutzt und etwas Merch von ICS verteilt. Wenn ihr mich auf einem Spiel trefft und Fans von ICS seid, dann kommt gerne auf mich zu und ich habe bestimmt eine Kleinigkeit für euch.


Fazit

Ein kurzer, aber toller Tag im Airsoftpark Tirol. Es war sehr schön mal wieder da zu sein und ich werde mich Sicherheit die nächsten Monate wieder häufiger blicken lassen. Ich liebe einfach den Mix aus offenem Gelände, Häusern und Tunnels. Zudem ist die Orga rund um Ares und Manu einfach top!


In diesem Sinne - schönes Wochenende!


Links

Airsoftpark Tirol

Nachica Instagram

Heisenberg Instagram

Heisenberg YouTube

ICS Airsoft

Begadi GmbH


#airsoft #milsim #softair #multicam


© 2019 by BB.Kenokroo. Personal website of BB.Kenokroo - German ICS Captain 2019.

News and reviews of Airsoft and Outdoor related content.

  • YouTube - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis